Dienstag, 14. Oktober 2014

Bettflaschen - Wärmeflaschen


Bald kommt sie wieder - die Wärmeflaschen-Zeit.

Diese beiden Exemplare wandern als Geburtsgeschenk zu
Babys, zusammen mit einem Bilderbuch.

Ich habe nämlich festgestellt, dass so eine Wärmeflasche nicht nur ganz Kleinen,
sondern auch etwas Grösseren und ganz Grossen wohlige Wärme unter der 
Bettdecke spendet und somit gute Dienste erweist.

Ich werde mir ganz bestimmt auch so eine Hülle nähen. Bis jetzt
habe ich die Bettflasche nämlich nur in einem Frottee-Tuch eingewickelt.

Was gibt es Schöneres,
als eingekuschelt, mit einer Wärmeflasche ein Buch zu lesen?

1 Kommentar:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, ich mag auch warme Füße, denn mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen. Und da ist so eine kuschelige Wärmflasche eine echte Hilfe. Fein hast du deine genäht. LG Daniela