Montag, 2. Februar 2015

Montags...

montags um halb zehn
... sind alle aus dem Haus ...
... Zeit für ein gemütliches Viertelstündchen...
  

Momentan  geben wir der Grippe die Klinke in die Hand. 
Zuerst die Zaubermaus, dann ein paar Tage später der kleine
Prinz und nun ist der Grosse im Bett... Aber er schläft und so 
kann ich trotzdem mein Viertelstündchen geniessen...

Heute gibt's noch einen Rest Smoothie zu trinken. In letzter
Zeit hiess es immer: "Ich mag nichts zum Znüni" und so habe ich
die letzten Tage in die Trickkiste gegriffen und jeden Morgen einen
anderen Smoothie zubereitet. Abgefüllt in einer Smoothie-Flasche
verlassen die Kinder nun mit einem gesunden Znüni das Haus.

Heute gab's eine Banane, eine Blutorange, Resten von gefrorenen
Himbeeren und etwas Süssmost. Schmeckt!


Daneben liegt das ausgepackte Päckchen vom Strickmich!Club. Dieses
Mal werden knallrote Tulpen gestrickt. Das Garn von Wollmeise ist so 
schön weich. Die Anleitung ist wieder sehr speziell und das Tuch gefällt
mir sehr.

Mit diesem Spruch wünsche ich allen einen guten Wochenstart:


1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Gute Besserung allen! Ein schöner roter Strang liegt da bereit. Passt wunderbar zum Weiss draussen.
Liebe Grüsse
Brigitte