Dienstag, 31. Januar 2017

gehäkelt: Fridas Flowers Blanket


Die Frida-Decke ist fertig geworden. Seit April letzten Jahres habe ich immer wieder daran gehäkelt. Dann hatte ich eine längere Pause. Da nützte auch der böse Blick von Frida nichts..., gell Fraugugus...
Aber nun, im neuen Jahr, ist sie fertig geworden. Viel Zeit habe ich einmal mehr mit Fäden vernähen verbracht: eine lästige, aber notwendige Arbeit.

Das Garn ist das Originalgarn von Stylecraft, Cotton DK Classic mit 92 m / 50 g, 100 % Baumwolle.

Die Anleitung gabs auf der Homepage von Stylecraft, auch in Deutsch. Leider finde ich den Link nicht mehr. Aber auf Ravelry sind noch mehr Infos: 

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

Liebe Milena, ach ist die schön😍

naja immer konntest ja nicht dransitzen, egal wie böse die Frida guckt😂

hier noch eher ruhig, nächsten DI gehts zur OP uum Handchirurg🙈
mein Triggerfinger zu erlösen.

herzlichst Silvia