Mittwoch, 12. April 2017

12 im April 2017



Eins. So schönes Frühlingswetter. Was machen wir hüt?

Zwei. Erstmal Tee trinken und Einkaufszettel schreiben.



Drei. Schwimmsachen eingepackt und vierzig Längen geschwommen. 

Vier. Das Kreativ-Buch von Arne und Carlos angeschaut. Mein nächstes Projekt.



Fünf. Nein, ich bin nicht verletzt. Aber für das Kreativbuch-Projekt benötigt man Gazebinde ab Meter. 

Sechs. Das Rezept für Oster-Tartelettes studiert. Sieht sehr fein aus.



Sieben. Ich habe zwei geheime Schmutzige-Wäsche-Verstecke aufgespührt, alles gepackt, runter in die Waschküche getragen und einen Wasch-Marathon gestartet. Das letzte Mal! Ich will keine solchen geheimen Verstecke - wieso versteht das meine Familie nicht?

Acht. Ich habe ein wunderschöner grossen Bettanzug aus Leinen gekauft. Er dient als Tagesdecke für unser Bett. Das sieht so schön aus.



Neun. Die armen Hostas. Sie haben sich den Winter durch tapfer geschlagen und jetzt gucken die Spitzen hervor. 

Zehn. Ich habe sie gewässert und gleich in einen grösseren Topf gesetzt. So ist es doch viel besser.



Elf. Um acht gehe ich an die Bürgerversammlung. Allein, weil die Zaubermaus mit ihrem Papa am Tini S.-Konzert ist.

Zwölf. Auf dem Balkon ein Moskito-Netz installiert, weil uns Wespen besucht haben und ein ungestörtes Nickerchen nicht möglich war... 


Schon fertig? Das ging ja flott heute.

Ich wünsche allen schöne Ostern. 

Verlinkt mit draussennurkaennchen


1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

boah...also du hast da einiges geschafft heute ;))) und was du mit den gazebinden machst, da bin ich gespannt ;)))...ja und diese fiesen ecken, die sich von selber mit schmutzige wäsche füllen...hihihiii jaja die kennt wohl jede frau ;)))
ganz es liebs grüessli lee-ann