Sonntag, 12. August 2018

12 im August


Eins. Morgenspaziergang mit unserem Hund. "Meine" Sommerferienbeschäftigung.

Zwei. Sir Humphrey, der Nachbarskater schleicht umher.



Drei. Gipfeli zum Zmorge gebacken.

Vier. Den Schulsack parat gemacht und noch schnell eine Malschürze genäht. 





Fünf. Die Katze und die Wäsche.

Sechs. Immer noch absolutes Feuerverbot. So gab es halt keine gegrillte Würste, sondern nur kalt. Auch fein. 



Sieben. Nun ist der Baum schön gross als Schattenspender. Herrlich!

Acht. Es war zwar nur ein Sommertag, aber doch heiss und schwitzig und so habe ich mal angefangen, meine Agenda fürs 2019 zu gestalten. 



Neun. Dazwischen immer wieder etwas gestrickt. Es wird ein fade-Tuch von Stephen West aus Baumwolle von Wunderwolle.

Zehn. Den Oktober habe ich mit Viburnum-Blätter gestempelt.



Elf. Zum Znacht gabs Bruschetta aus einem Partybrot, das wir geschenkt bekamen. Ich verzichtete auf Weissbrot und nahm stattdessen mein Dinkelbrot.

Zwölf. Wieder so ein schöner Sonntag / Sonnentag neigt sich dem Ende zu.  


Enthält unbezahlte Werbung


Keine Kommentare: