Sonntag, 7. Juni 2020

Himmelsbild, Schweden und Sneakers


Am Sonntagabend habe ich so ein schönes Himmelsbild fotografiert. Hach...

Am 6. Juni war der Nationalfeiertag von Schweden. Ich war vor einigen Jahren mal auf einer Städtereise in Stockholm. Der Traum ist aber mal lange Ferien in einem Häuschen, im Wald, am Wasser. Ich schwimme zwar nicht (da das Wasser zu kalt) ist und auch Fische (fischen am See) ist nicht so meins. Aber die Ruhe, die Natur, das einfache Leben... Hach....



Während dem Tag habe ich die Powersocken von Ducathi fertig gestrickt und am Nachmittag dann die Sneakerssocken angefangen. Am Abend dann Fernseh-Abend und dabei das Paar gleich fertig gestrickt. Die Anleitung ist von einem Ravelry-Mitglied, das die Anleitung in ihrem Projekt notiert hat. Sie nannte die Socken "Urlaubsstimmung". Wie passend!

Keine Kommentare: