Donnerstag, 2. September 2010

Aller guten Dinge sind drei # 2

ein Täschchen für die Handarbeit "To Go"





Schal / Stola "Spring Leaves







Elena Tasche



Wieder ist ein Wichtelpäckchen fertig geworden und erfreut hoffentlich die Empfängerin.



Der Wunschzettel war so ausführlich, dass ich nur noch richtig kombinieren musste. Alles passt schön zusammen. Das mag ich.

(ausser die Handarbeitsaufbewahrung am Anfang. Aber etwas Farbe musste nun doch sein.)

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Die TAsche ist wirklich wunderschön.Richtig schön herbstlich.
Liebe Grüße
Mone

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Milena,
da hast Du ja schon wieder drei schöne Dingelchen eingestellt.
Liebe Grüße
Petra

gite hat gesagt…

Liebe Milena
und wie ich mich gefreut hatte. :-))
Selbst jetzt wird die Tasche, so das Wetter zu schlecht zum Ausführen ist, täglich angelacht und mal kurz drübergestreichelt. Alles ist mit so viel Liebe, so schönen Details gemacht worden und Du hast so genau auf meine Wunschliste geschaut und meinen Blog geschaut, das hat mich sprachlos gemacht.
Du hast mich reich beschenkt und dafür danke ich herzlichst
Liebe Grüße Gite