Freitag, 24. September 2010

Granny Square mit Herz

Ich habe beim Grossmütterchen-Wichteln mitgemacht und eigentlich müsste ich endlich mal alle neun zusammennähen und mein Ding zeigen. Mein Ding ist aber etwas sehr speziell und ich muss zuerst mal einige Vorkehrungen treffen. Ich hoffe, dass ich das bald einmal zeigen kann.



In der Zwischenzeit wurde ich angefragt, ob ich drei Granny Squares für ein Geschenk häkeln könnte. Heute wird also Grossmütterchen mit Herz gehäkelt.

Eine Anleitung hat "Rubbel die Katz" auf ihrem Blog veröffentlicht.

Anleitung Granny Square mit Herz

Schön, dass einige sich die Mühe machen, Anleitungen zu schreiben und dann erst noch zur Verfügung zu stellen. Das finde ich richtig nett und deshalb schreibe ich auch immer in meinem Blog den Link, wo ich die Anleitung gefunden habe. Denn mit fremden Federn schmücken ist nicht fair.

Stellvertretend ein liebes Dankeschön an Rubbel die Katz.

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Du machst mich neugierig ;o))).
Deine kleine Eule und das Täschchen sind übrigens sehr schön geworden.
Die Wanderbilde sind auch herrlich, da bekommt man gleich Lust ein Bündel zu schnüren ....
GlG Bernstein

Rubbel die Katz hat gesagt…

:-))))))

*Freufreufreufreufreu*

Allerliebste Grüße von Sandra