Samstag, 11. Juni 2011

Für die Granny-Gruppe



habe ich neun gleiche Grannys gehäkelt. Sie zu häkeln hatte viel Spass gemacht, weil ich das Muster einfach nur toll finde.




Die Anleitung habe ich auf dem schönen Blog von Melanie gesehen. Herzlichen Dank, dass Du die Anleitung für uns zur Verfügung stellst!




Nun werde ich die Grannys noch sorgfältig bügeln, verpacken, beschriften und dann gehts "ab die Post".

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Grannys! Ich war ein bisschen erschrocken, weil fast das gleich Grannybild für ein Posting gewählt habe. War keine Absicht. Herzliche Grüsse, colette

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Soooo schöööööön....

SelMama hat gesagt…

Ein wunderschönes Granny, leider finde ich es nich auf Melanies Blog...

LG
SelMama