Mittwoch, 22. Juni 2011

Mit viel Liebe



habe ich diese neun Grannys gehäkelt. Das herzige ist von Rubbel die Katz.
Ich finde dieses Granny wunderschön, einfach liebevoll.




Windmühle aus Holland. Mein Mann hat 50 % holländisches Blut. Klar, dass ich dieses Granny häkeln musste. Es ist aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares".



Ich bin zwar nicht sehr patriotisch und trage keine Schweizer-T-Shirts. Aber dieses Granny hat vielleicht doch etwas von einem Schweizer Kreuz. Holland meet Zwitserland.



Granny "Malteser" von Nadelspiel



Granny "Sunday" von Nadelspiel: Jeder Tag ist ein Sonnentag. Stimmt!




Granny Flower Square von Melanie. Mein Favorit - ich finde, dieses Granny gehört in jede Sammlung.





Granny mit rundem Innenleben von Nadelspiel




Das Gänseblümchen ist ebenfalls von Rubbel die Katz



Granny Freundschafts Ring von allfreecrochetafghanspattern.

Vier liebe Menschen werden Dich begleiten. Dieses Granny finde ich symbolisch sehr schön. Es zu arbeiten war sehr aufwändig, mit vielen Fäden zum Vernähen und etwas Verknorkst zum Häkeln. Die Anleitung habe ich etwas abgeändert.

Nun werde ich die Patches zusammennähen und ich kann bestimmt bald das fertige Objekt zeigen.

Kommentare:

Blumi hat gesagt…

Wünderschöne Grannys hast du gearbeitet.
Ein richtiger Blickfang.
Herzliche Grüße Uschi

Buntes Mädchen hat gesagt…

Die sind alle wunderschön!