Sonntag, 26. Juni 2011

Am Sommeranfang ist ein neuer Stern erschienen














Der kleine Mann wollte unbedingt den längsten Tag geniessen. Am letzten Dienstag und bestimmt auch die nächsten längsten Tage seines Lebens.

Herzlich Willkommen, kleiner Sonnenschein!

PS: Die schönen Tafeln mit dem Spruch hat meine Schwester vor ihren Ferien noch ganz schnell und heimlich gebastelt und in unserem Garten aufgestellt. Wunderschön! Danke

Kommentare:

Bea hat gesagt…

So zuckersüss ♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch der lieben Mama und dem kleinen Mann :)

LG Bea

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhh ist das ein süßes Kerlchen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen

Lieben Gruß Sandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wie süss...♥

Manus Home hat gesagt…

Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger. Ich wünsche euch alles Liebe.

Lg Manu

Cornelia hat gesagt…

Jesses, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Hei, wunderschön diese "Geburtstafel"! Griessli Cornelia

fünffach's hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-)

Wie süss doch so ein frisch geschlüpftes Baby ist! Geniesst die ersten Wochen ganz besonders.

Ein Sommerbaby ist doch was sehr praktisches, nicht immer dieses Kleidergefummel, wenn man das Haus verlassen will;-)

Alles Gute dir und deiner Familie!

LG Christine

maureens-haus hat gesagt…

Ohhh...so herzig! Herzliche Glückwünsche euch allen! So eine schöne Tafel habe ich noch nicht gesehen - auch sehr kreativ deine Schwester :-)
GlG Eveline

Lehmi hat gesagt…

Hach wie süüüß :o)
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch alle!

Liebe Grüße aus der Ferne
Lehmi

Allerleirauh hat gesagt…

Ein schönes Geburtstagsdatum hat deine Süsser.
Herzliche Glückwünsche, Allerleirauh

sachasächali hat gesagt…

Alles Guati zur Geburt vum Marvin und a herzlichs Willkomma uf dr Wält, däm chliena Maa ;-)
Ha grad gseh, dass du ganz in dr Möchi dahai bisch ;-)
Liabi Grüass, Daniela

rosalie+gesine hat gesagt…

Auch von mir ein etwas verspäteter Glückwunsch!
Ganz herzig, der Kleine!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit ihm, leider werden sie ja soo schnell groß...
:-)
LG
Gesine

Calines hat gesagt…

Liebe Milena,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen kleinen Marvin und alles Glück dieser Welt für ihn.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Sorry, hab's grad erst gelesen. ;)