Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein cooler Kerl



Nachdem ich hier gejammert habe, dass ich keine selbstgebastelten (oder wenigstens schöne) Weihnachtskarten erhalte, haben sich drei erbarmt und mir wunderschöne Weihnachtskarten geschickt. Eine, die mit dem coolen Kerl (oben) ist von lealu. Diese Karte ist so schön, die werde ich mir einrahmen und einfach so aufhängen. Vielleicht gäbe das auch das Adventsfester-Sujet vom nächsten Jahr?




Christine von fünffachs hat geschnitten, genäht und geklebt. Wunderschön!



Und Katharina von "allerleirauh-bittet-zum-tee" hat mir eine Karte geschickt, die noch ausgemalt werden will. Muss ich? Sie sieht auch so noch speziell aus. Katharina hat zu Gunsten Japan eine handgefilzte Ente versteigert. Ich war diejenige mit dem höchsten Gebot. Als Dank auch noch für ihre Mühe habe ich sie einmal auf einem Markt in Zug besucht und ihr Pulswärmer geschenkt.

Ganz herzlichen Dank. Ich habe mich sehr über die Karten gefreut!

1 Kommentar:

lealu hat gesagt…

Hihi, gell der ist süss! Da stand einfach dein Name drauf.
Liebi Grüessli, lealu