Samstag, 4. Februar 2012

12 Socken Projekt - Februar Teil 1



Wenn es draussend eisig kalt ist, dann holen wir uns ein paar Holzstücke und heizen in unserer Stube so richtig schön ein. Es wird dann aber so heiss, dass wir die Türe einen Spalt öffnen müssen, sonst wäre es Sauna pur.



Was gibt es dann Schöneres, als Socken zu stricken. Sommersocken. Passt ja. Wärme, eine sommerliche Anleitung und dazu die Wolle von Happy Mona mit dem Titel "Sommerabend".

(PS: Mona färbt so wunderschöne Wolle und dann erst noch mit klingenden Namen... Da macht es einfach Lust, die zu haben und zu verstricken...)





Zuerst am Strang, geöffnet vor dem Wickeln und als Knäuel.


Das Bündchen habe ich schon gestrickt. Es sind dieses Mal Socken nach einer Anleitung von Drops.

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Sieht super aus ;O)
Lieben Gruß Mona

herta hat gesagt…

bei dieser Farben glaubt man der Frühling kommt schon bald.....

Lieben Gruß Herta