Mittwoch, 8. Februar 2012

Spielbälle




Die Anleitung für diese Häkelbälle habe ich von epipa. Sie waren wirklich schnell gehäkelt und gefüllt habe ich sie mit etwas Schafwollvlies. Selbstverständlich wurden sie gleich ausprobiert und für gut befunden.

Mit dem Abschluss des Balles bin ich noch nicht zufrieden. Das sieht nicht so schön aus. Aber das ist dem kleinen Menschen egal. Was Klingelndes oder Raschelndes wäre noch fein. Aber daran arbeite ich noch. Nicht alles auf einmal. Immer schön gestaffelt, sonst wird's schnell langweilig.

Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

So herzig - sowohl der kleine Balltester als auch die Häkelbälle!
Liebe Grüsse, Eveline

SelMama hat gesagt…

Die Bällchen habe ich auch gehäkelt und bei mir sieht der Abschluss genau so aus. Gut, dass das den Kleinen piepegal ist ;-)

LG
SelMama