Mittwoch, 7. März 2012

Herbst - Indian Summer



Mein zweites Granny ist ein richtiges "Herbst-Granny". Wie gerne hätte ich einmal einen typischen Indian Summer in Amerika erlebt / fotografiert. Wir waren entweder nicht in der Gegend oder nicht zu dieser Jahreszeit.

Bei uns ist es aber auch schön, wenn auch die Bäume nicht so ein leuchtendes Rot haben. Den letzten Herbst habe ich mit der Farbenauswahl ganz schnell nochmals hervorgeholt und in diesen Grannys verewigt.



Wieder habe ich "nur" Sockenwollen-Resten verwendet. Und aus den Restchen davon noch das Mittlere gehäkelt.



Dieses Granny hier werde ich dann einsenden. Die Runden sind immer eine Farbe.

Bei der obigen Mitte hatte ich jeweils nicht mehr genügend Wolle, damit es immer schön für eine Runde gereicht hätte und so fliessen die Farben halt ineinander. Ist auch schön (und "nur" für mich).

Kommentare:

herta hat gesagt…

die schauen aber toll aus und eine gute Verwetung der Restsockenwolle. Bin schon auf das Erdebniss gespannt.

Wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG Herta

Judy hat gesagt…

Das ist wirklich sehr hübsch! Und die Farben schön stimmig!
LG Judy