Sonntag, 13. Dezember 2015

Sonntags: nach einem anstrengenden Tag

 7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).

. 

Nachdem ich gestern eher einen strengen Tag - vorallem auch durch das viele Autofahren - hatte, ging's heute etwas gemütlicher zu und her. Trotzdem hatte ich meine Kamera vergessen... zzz

eins. Um 8 Uhr aufgestanden, nachdem ich gestern Nacht um 2 Uhr gesehen habe, dass heute ein Flohmarkt ist.
zwei. Gefrühstück und losgefahren.
drei. Traumhafte Stücke gefunden. Siehe Foto!

Emaille-Krüge
eine Glashaube
einen fünfarmigen Silberkerzenständer
eine Madonna aus Bauernsilber
eine hell-türkis-farbene Lampe für die Küche
zwei dickwandige Teller
sechs Kelche
drei kleine Glasschütten
schöne weisse Spitze
und ein paar Knöpfchen

vier. Ein Bijou ist die Madonna in Bauernsilber. So schön

fünf. Mit Raclette bewaffnet haben wir die Kinder beim Tanti abgeholt und gleich dort alle zu Mittag gegessen.

sechs. Das Adventsfenster für morgen vorbereitet

sieben. Und jetzt geh' ich noch Brot backen, die Wolle fertig wickeln und ein bisschen stricken.

Und ihr so? Auch so viele Fotos gemacht, wie ich? 
Ich wünsche einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Das ist ja mal ein anstrengender und voller Sonntag!

Tolle Schätze hast du da ergattert!
Die Lampe für die Küche gefällt mir besonders gut.

Ich wünsche dir eine gute Woche
und grüße dich aus dem Krankenlager
(ich liege mit blockiertem Wirbel flach - so ein Mist braucht keiner!),

Biene