Montag, 1. Juli 2019

Lavendel und Mohn - fast wie in Frankreich



Manchmal mag ich einfach nur malen. Nicht kochen, nicht stricken, nicht jäten. Einfach nur da sitzen, skizzieren, Farben mischen und ausprobieren. Und wenn dann die Zeichnung nach ein paar Minuten fertig ist, dann freue ich mich einfach (mal mehr, mal weniger), dass es gelungen ist. 

Letzthin teilte jemand auf Instagram ein Foto von den Frankreich-Ferien. Ich habe daraufhin das Bild von meinem Handy ins Skizzenbuch gezeichnet. Und dabei gedacht, dass es irgendwie schade ist, dass ich nicht auch dort sein kann. Angesicht der sehr heissen Temperaturen in Frankreich (um die 45 Grad) bin ich grad froh, sind wir hier bei „angenehmen“ 36 Grad. 

Wenn ich mich hier umsehe, dann habe ich auch Lavendel im Garten und sogar etwas Mohn (ich hab ihn beim Unkraut jäten extra stehen gelassen) und ganz viel Oregano. Zwar nicht so wild wie auf dem Foto, aber immerhin. Warum ich mich immer mit dem Rasenmäher abmühe? Die Wiese mit Gras, Lavendel und Mohn sieht einfach wunderschön aus!







1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Milena,
das Gemälde ist wunderschön und man kann den Flair von Frankreich erkennen!
Herrlich sind auch Deine Bilder aus dem Garten! :O)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥