Sonntag, 28. Juli 2019

Sonntags... mit Eulen

Immer sonntags...

Zeige ich, 
was ich so den ganzen Tag gemacht habe...



Eins. Eine Eule in mein Buch gemalt. Mal mit anderen Farben rosa über pink bis braun.

Zwei. Mit Eulen gehts weiter. Schon lange hüte ich diesen Eulen-Stoff.  Heute habe ich eine Projekt-Tasche und drei "Stoff--statt-Plastik-Taschen genäht. Die zeige ich ein anderes mal...




Drei. Fertig Nickerchen. Jetzt wird gejoggt (am Morgen) und spaziert (Nachmittag).

Vier. Nachdem ich am Morgen pflutschnass heimgekommen bin, war ich am Nachmittag mit den Gummistiefel und Schirm besser angezogen.



Fünf. So war das Wetter den ganzen Tag: Bewölkt, Regen, Wolken. Nach den heissen Tagen von dieser Woche ist es heute angenehm kühl. Ich finde das gar nicht so schlimm.

Sechs. So lange es hell ist, stricke ich an diesen Socken. Leider kann ich am Abend nicht mehr an dunklen Sachen stricken, da ich das Muster und die Maschen nicht mehr sehe.


Sieben. Tatort? Eine neue helle Sockenstrickerei anfangen? Mal schauen.

Schönen Abend. 

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Milena,
Eulen gehen doch immer! Wunderschön ist Deine Eulenmalerei und die Tasche sit auch so hübsch!
Dunkle Wolle strick ich auch nur noch bei Licht *lach* ... da verlier ich abends gerne mal die ein oder andere Masche *lachÖ +...
Herzlichen Dank für den schönen Post!
Hab einen guten Start in eine schöne und angenehme neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥