Mittwoch, 24. Juli 2019

Sonnenuntergang und Socken Modell 38


So ein wunderschönes Abendrot bei uns. Ein paar Sekunden später war der Spuk schon vorbei.




Heute Nachmittag habe ich an den Socken weitergestrickt. Die Füsse im Becken mit kaltem Wasser, die Wasserflasche auf dem Tisch, im Schatten vom Nussbaum.  

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Milena,
der Sonnenuntergang sit herrlich, ja, die gibt es momentan öfter zu sehen und zu schnell sind sie worbei. Wie schön, daß Du diesen hier einfangen konntest!
Die Socken sehen wunderschön aus, und unterm Nussbaum, mit den Füßen in kaltem Wasser, da lies es sich sicher gut striccken *schmunzel*
Hab einen schönen Tag und komm gut durch die Hitze!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

KB Design hat gesagt…

Liebe Milena
Wie schön, du hast einen Schattenbaum zum Stricken. Die Idee mit dem Wasserbecken für die Füsse werde ich heute gleich drinnen auch machen. Fusspflge gleichzeitig zum stricken und Abkühlung dazu. Deine Socken gefallen mir, ich mag so Zackenmuster sehr.
Ja, ich habe kürzlich zu deinem Dorf hinunter geschaut und an dich gedacht, auch die Churfirsten waren sichtbar. :-)
Herzliche Grüsse
Brigitte