Montag, 29. Juli 2019

Vespa Tasche


Meine heimliche Liebe... eine Vespa...

Wie schön wärs, im Röckli und den Sandalen, das Täschli quer getragen auf einer Vespa zu fahren...

In jungen Jahren habe ich alle Töffprüfungen gemacht und lange Zeit einem 650er Töff gefahren. Leider musste ich damals auch mit Stürzen Bekanntschaft machen. Gut, war ich immer gut angezogen mit Schuhen, Handschuhen, Nierengurt, gepolsterter Hose und Jacke. Immer, auch bei Hitze. Nix von Röckli und co. 

Und so bleibt wohl mein geheimer Wunsch für immer ein Wunsch, weil die Vernunft siegt. Kurze Hosen und Flipflops sind ok am Strand, aber keinesfalls auf einem Motorrad. 

Und darum führe ich halt eine Vespa-Tasche spazieren. Es ist wieder eine Projekttasche mit Kordelzugverschluss. Derzeit mein Lieblingsprojekt in Sachen nähen.  



1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Sehr vernünftig ist deine Einstellung zur Schutzkleidung! ... so machen wir es übrigens auch IMMER!
Und da ist deine hübsche Vespa-Tasche doch ein guter "Trost" ♥
LG Lehmi