Donnerstag, 1. April 2010

Flugohrhasen

Flugohrhasen

Diesen genialen Namen hat Pupe*s Fadenkreuz gestern im Kommentar hinterlassen.

Wieso kommen mir nie solche Wörter in den Sinn?

(Keinohrhasen und Zweiohrküken habe ich mit Genuss im Kino und auf DVD geschaut)

Meine Hasen sind wirklich Flugohrhasen, weil sie gestern vom Fenstersims geflogen sind. Und weil sie Reiselust hatten, sind alle ausgeflogen.

Also habe ich wieder drei Neue genäht, mit einem schönen Stoff, den ich vor langer Zeit mal bei Ikea gekauft habe.



Diese Flugohrhasen fliegen garantiert nicht davon, denn es schneit bei uns (jawohl!). Und weil man bei diesem Wetter nicht mal einen Hund nach draussen schickt, gab's Fotos drinnen, ohne Wind.

Und wenn die Kommentatorin und Namensgeberin Lust auf so ein Häschen hat, dann einfach ein Mail mit der Adresse und Farbwahl an milena(at)greenmail(dot)ch und so ein Flugohrhasen kommt zugeflogen.

1 Kommentar:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Tja, ich bin ein Scharnier *ähm* Genie! ... wahrscheinlich ist mir der "Begriff" eingefallen, weil ich die Filme NICHT gesehen habe!

... finde ich aber nett von Dir, das ich lobend erwähnt wurde! :)

♥liche Grüße,
Pupe