Samstag, 17. April 2010

Schöne Sachen in grau, weiss, rosa

Grau, weiss, rosa - eine Kombination, die mir wunderbar gefällt!

Nachdem ich auf dem Blog Alpenschick Tipps über die Stadt Aarau las, habe ich mit meiner Zaubermaus einen Ausflug genau dorthin gemacht. Neben schönen Stöffchen, Bändeli und Bücher habe ich hinter einer Baustelle diese schöne Tässchen gesehen.

... und gehäkelte Taschen in rosa und hellblau. Ich habe mich für ein kleines Necessair in grau entschieden.


Lace, Ajour, Löchlimuster - auch mich hat's gepackt.

In der Verena Sommer 2010 wird der Orenburger Lace vorgestellt.

Etwas hat mich total beeindruckt. Im Bild unten rechts steht:

"Ein Orenburger Tuch guter Qualität findet bequem Platz in einem Gänseei; der Legende nach soll es sogar Tücher gegeben haben, die in eine Walnuss passten."

Mit diesen wunderschönen Lilien, die ich von meiner Schwester bekommen habe, wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: