Dienstag, 19. Oktober 2010

Pasta & Latte

Ich habe bei Raumdinge diese wunderschönen Sachen gesehen.

Auf unserem Estrich ist ein Kaufladen, aber leider nicht so ein Schöner. Und die Sachen sind gekauft und klein und überhaupt - so gar nicht schön zum Spielen.

Als ich diese Sachen gesehen habe, wollte ich doch dem Laden auf dem Estrich nochmals eine Chance geben. Ich werde also noch mehr solche Sachen basteln, nähen und häkeln, den Laden putzen und neu streichen und so an Weihnachten eine Neueröffnung wagen.
Liebe LeserInnen, vielleicht habt Ihr auch noch eine Idee zum Selbermachen?
Mich und unsere Kinder würde das sehr freuen und als Dank für einen kreativen Tipp oder Anleitung würde ich gerne etwas Kleines verlosen.
Meine Emailadresse ist: milena(at)greenmail(punkt)ch

1 Kommentar:

Bernstein hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich schön. Die Idee den Kaufladen für Weihnachten zu renovieren, finde ich großartig.
Eine Mail an Dich ist unterwegs, vielleicht kann ich ja ein bißchen weiterhelfen.
GlG Bernstein