Dienstag, 24. September 2013

geschenkt Teil 2


Ich blogge ja schon ein Weilchen, besuche immer wieder die gleichen Seiten und hinterlass gerne Kommentare, wenn ich Zeit habe und mir etwas besonders gut gefällt. Um so mehr war ich natürlich überrascht, dass ich bei Nina bei einer Verlosung den zweiten Preis gewonnen habe. Ich habe mich riesig gefreut.

Nina ist dem Shabby chic verfallen, besucht oft Flohmärkte in Frankreich, Belgien und Holland. Ihre Möbelchen und ihr Stil ist einfach zauberhaft. So hätte ich es auch gerne. Nach dem Motto "Sie wohnen aber schön", ein Zitat aus dem Buch "Wohnen für die Seele", über das ich einmal berichtet habe.

Nun, ich kann jetzt anfangen. Mit meinem gewonnenen Preis, eine Dose Annie Sloan Kalk Paint in Pure White. Mit dieser Farbe rücke ich dem hässlichen Tischchen mit den Wasserflecken zu Leibe und ich hoffe, dass ich bald das Ergebnis zeigen kann. Bis bald. Und: Nochmals ganz herzlichen Dank an Nina von MischMasch!


Keine Kommentare: