Montag, 23. September 2013

geschenkt

 

Ja, ich durfte heute Morgen mein Wichtelgeschenk auspacken. Meine Kinder fragten schon, was denn eine "Wichtige Wichtelüberraschung" sei. "Was ist ein Wichtel? Ein Zwerg?"

Also... ich wurde von Irene mit Strich und Faden bewichtelt. Du hast Dir viele Gedanken gemacht und meinen Fragebogen und ev. auch meinen Blog gut studiert. Im Päckchen war

- ein Schmetterlings-Duft-Kissen für die Nase
- einen Halsschmeichler in weiss mit Spitze
- Baumwollgarn für mein nächstes Häkelprojekt für die Hände
- Herzen aus Keramik fürs Herz
- eine Mandelschoggi und Tee für den Gaumen
- begleitet von einer wunderschönen Karte

Liebe Irene. Du hast mir eine grosse Freude gemacht. Alles passt zu mir. (Leider) auch die Schoggi. Aber die ist noch ganz und wird für harte Zeiten aufbewahrt oder wird mal genüsslich an einem Fernsehabend probiert. Ich teile auch. Ganz bestimmt. Aus dem Garn werde ich wahrscheinlich so ein Blumenkissen häkeln
 und trinke dazu eine Tasse Tee, während der Loop mein Hals schmeichelt und ich die Herzen anschaue. Immer wieder. Herzlichen Dank!

Ich habe natürlich auch jemand bewichtelt. Hier kann man darüber lesen...

Organisiert hat das Wichteln Esther vom Atelier Grächbodi.



 

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Ein zauberhaftes Wichtelpaket! Ich freue mich mit Dir! Schön, warst du dabei!

herzlichst
Esther