Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntags


    

eins. Geburtstagsblümchen für/von meiner Zaubermaus fotografiert.
zwei. Mit der neusten Technik "Knit your Love" angefangen zu stricken. Diesmal ist es besonders hartnäckig. Auch nach 15 Herzchen kann ich es noch nicht auswendig...
  


drei. Das Mini-Treibhäuschen etwas dekoriert.
vier. Immer diese Entscheidungen: Zimtschneckenkuchen oder Apfel-Marzipan-Schneckenkuchen...



fünf. Ausblick aus dem Fenster: Schnee, Nebel, Sonne. Von allem ein bisschen.
sechs. Wunderbar gegessen und zu Hause alles aufgeschrieben und passende Rezepte herausgesucht. Das mache ich jetzt öfters. Ich hole mir Inspiration in Restaurants und koche das zu Hause nach.



sieben. Fertig. Die neue Mütze aus Dornröschens Sockenwolle. Weil gestrickte Socken "viel zu heiss" geben, aber man etwas Warmes auf dem Kopf besonders jetzt gut gebrauchen kann.

Und ihr so?

Keine Kommentare: