Sonntag, 15. März 2015

sonntags

7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).

Schon wieder so ein schöner Sonntag!

 

Eins. Blümchen im Garten fotografiert.

Zwei. Meine neue alte Schneiderpuppe aufgestellt. Mangels alter
Kleidung hat sie ein Tischtuch umgehängt bekommen und das alte
Collier, das ich an meiner Hochzeit trug.

 


Drei. Gemüse fürs Mittagessen geschnippelt. Es gab Gemüse-Hafersuppe
mit (zur Freude der männlichen Bewohner) Würstchen.

Vier. Nach der Hafermahlzeit habe ich tatkräftige Hilfe beim Nüsse mahlen
erhalten.

 



Fünf. Die Gartensaison eröffnet. Fehlt nur noch der Sandstrand.

Sechs. Immer wieder Hexagons gehäkelt. Noch 36!



Und dann...
Sieben. Zvieri gegessen. Weils nicht so kitschig grün wurde, wie im 
Original (ich hatte nur 25 statt 80 Gramm Pistazien) - mit grüner Tischdecke.

Und ihr so?

2 Kommentare:

gugus hat gesagt…

mmmmmh feinä föissigä sinntig. bim urgrosi hämmer au immer haselnüss gribä. chus gad schmöggä <3

gugus hat gesagt…

feinä fliisigä sunntig sötti das heissen :-)
liäbi grüäss