Sonntag, 8. März 2015

sonntags



 Hei! War DAS ein Sonntag heute!

  

eins.  Mit Blümchen vor dem Fenster
zwei. Ein Spaziergang mit blauem Himmel (und wenn man genau hinschaut
mit ein bisschen Wolken.)
 
  



drei. Mit verkehrt rutschen, hängen und 
vier. wippen


 


fünf. Die Glacé-Saison eingeläutet. Hier mit Erdbeer-Joghurt und Holunderblüten-Apfel. So fein!
sechs. Wie jeden Tag... Grannies gehäkelt.
 


sieben. Neben Häkeln sollte ich endlich mal Fäden vernähen und Täschchen nähen. Und die
Wäsche versorgen, den Garten etwas herausputzen, überhaupt einen Frühjahrsputz und und und...

Macht ihr einen Frühjahrsputz? Erzählt doch mal. Ich bräuchte dringend einen Schups...

1 Kommentar:

Aterpapilio hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Frühjahrsputz gibts bei mir in Etappen! Heute waren die Küchenfronten und der Dunstabzug *uääähhhh* dran. Irgendwann diese Woche müssen die Fenster und die Schränke (innen) dran glauben...

Liebe Grüße
Nicole