Sonntag, 21. Juni 2015

Sonntags...

Heute keine sieben Sachen, denn

- wir haben gefrühstückt mit einem wunderbaren Butterzopf
- aufgeräumt, überall, geputzt
- dazwischen immer wieder gebacken:
Schokoladekuchen, Aprikosenmuffins und Schoko-Cookies
- Girlanden aufgehängt
- Hamburger und Brötchen gebacken
- Geschenke auspacken lassen
- Fotos gemacht 
(leider auch viele Verwackelte, es ging immer so schnell...)

und zu später Stunde
- Wanderschuhe gesucht und endlich gefunden
- alles für eine Lagerwoche eingepackt
- ein Bettmümpfeli heimlich ins Necessair geschmuggelt

und kurz, bevor der Tag zu Ende ging, habe ich mein
Glad-Midsommar-Wichtelpaket von der lieben Tanja Schönstoff
geöffnet:


Liebe Tanja, nach all dem stressigen Tag heute, hast Du mir
mit Deinem Paket eine Riesenfreude bereitet. Ganz herzlichen
Dank!

2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Es ist doch immer schön, wenn man ein Wichtelpaket öffnen kann.
Ich sollte auch mal wieder ein Wichteln organisieren.
Dir viel Freude mit den Sachen und ganz liebe Grüße
Nicole

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Milena!

Hab ganz ganz lieben Dank für das wundervolle Wichtelpaket!!!!! Du hast mit den Geschenken voll ins Schwarze getroffen und ich freue mich riesig darüber. Leider weiß ich noch nicht, wann ich zum Fotografieren komme, deshalb wollte ich mich vorab bei dir bedanken. Du hast aber auch total schöne Dinge von Tanja bekommen, ich freue mich für dich.

Sei ganz lieb gedrückt von
Daniela.