Montag, 12. Dezember 2016

Gereist: München


Meine liebe Schwester überraschte mich mit einem Ausflug nach München. Ich bin gerne mit ihr unterwegs. Wir haben uns immer so viel zu erzählen, mögen beide schön wohnen und sind immer auf der Suche nach dem Speziellen.

In München besuchten wir den anderen Weihnachtsmarkt "tollwood". Die normalen Weihnachtsmärkte haben wir in den jungen Jahren alle besucht. Aber dieser sei was ganz besonderes und spezielles, mitten auf einem Feld, auf der Wiese, voll Matsch aber mit lauter coolen Sachen, an jedem Stand.

Unser Fazit: ernüchternd. Es gab mehr Essensstände, viele Ramschstände, importierte Sachen aus Billigländern. Es gab auch das Individuelle, aber das konnte man fast an einer Hand abzählen. Nach zwei Stunden hatten wir's gesehen und gingen wieder zurück in die Stadt. Und später mit dem Zug nach Hause.

Schön war's trotzdem.


Keine Kommentare: