Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachten ohne Schnee


Konnte ich hier vor zwei Jahren noch ein Bild von Schneegestöber zeigen, ist es dieses Jahr weit entfernt davon. Ich mag Schnee immer weniger und wenn, dann nur reduziert. Ein bisschen Schnee ist ok, aber bitte unten im Tal nicht meterweise. Und doch fehlt etwas, wenn im Winter so gar kein Schnee gefallen ist.

Wenigstens eine weisse Blume zieren meine wunderschönen rosa Vasen.

Und der Weihnachtsbaum ist auch silberweiss. Leider waren von vier Lichterketten drei defekt. Es ist nun halt so und ich werde aufs nächste Jahr so richtig viel Ersatz besorgen. 


Dieses Jahr haben wir am 29. unseren Ausflug zum Adventsweg nach Quinten gemacht. Specht, Eichelhäher, Alpakas und Esel machen den Weg jedes Jahr zu einem Erlebnis.


 



  


  


Im Dezember habe ich nicht viel geschafft - nur ein Rüschenschal. Immerhin.

Ich wünsche allen ein guter Rutsch ins neue Jahr. 
Viel Glück und Zufriedenheit.

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Tja, Schnee haben wir auch nicht - aber bei uns doch eher üblich, dass die weiße Pracht fehlt.
Der Rüschenschal gefällt mir sehr. Grau mag ich im Moment auch sehr gern.

Ich wünsche dir alles Gute für 2017
Beate