Samstag, 22. Juni 2019

Stofftaschen statt Plastik


Mir liegt das Thema sehr am Herzen. Obwohl ich immer noch viel Lebensmittel verpackt kaufe, weil es anders gar nicht geht, so will ich wenigstens auf Plastiktüten verzichten. Ich unterstütze deshalb die Aktion „make me take me“ von der Initiative Handarbeit. Die Labels weisen auf die Aktion hin. 



Ich werde Taschen in verschiedenen Farben und Ausführungen nähen.  Pro Serie trägt die erste Tasche so ein Label. Ich verkaufe eine Tasche zum Spezialpreis für Fr. 25.- inklusive Porto. Jeweils die erste Bestellung bekommt die „Label-Tasche“ gratis dazu zum verschenken oder selber behalten.
Interesse? Schreib an milena(at)greenmail(Punkt)ch 

Zum Ausprobieren habe ich auch Netztaschen gehäkelt. An diese bringe ich aber kein Label an. 





1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Milena,
Stoff statt Plastik gilt bei uns schon lange! Ich hab schon viele Stoffbeutel genäht und verschenkt, und bei uns gibt es auch schon sehr lange keine Plastiktüten mehr!
Hab eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥