Sonntag, 4. April 2010

Ei, ei, ei


Ei, ei, ei

Die Spannung war fast unerträglich, der Schirm gespannt und spannend war die Suche nach den Osterhasen.
Mein Osterpäckchen hat schon vor einer Weile der Briefträger gebracht.

süss die Verpackung




süss der Inhalt

wunderschöne Glasperlen

und ein Anhänger an einem Seidenbändeli

Diese Überraschungspäckchen habe ich von Coco bekommen.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Sachen!

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo liebe Milena!

Das ist aber eine nette Überraschung von Coco. Ich habe im Rahmen eines Osterwichtelns auch so ein tolles Geschenk von ihr bekommen, sie macht so wunderschöne Glasperlen!

Das Maileg-Häschen auf meinem Blog ist schon ein Original, aber ich nehme mir schon lange vor, ein solches selbst auszuprobieren. Allerdings kommt immer irgendwas dazwischen. Naja, was solls, nach Ostern ist schließlich vor Ostern ;-)

Ich wünsche dir noch frohe Ostern und grüße dich ganz lieb!
Daniela.