Freitag, 22. Oktober 2010

Elegante Weekender Tasche

Ich finde der Schnitt der Weekender-Tasche manchmal frech und fröhlich
oder wie hier elegant und schlicht.

Wie heisst das Muster? Pepita? Gewünscht war eine Weekender-Tasche in schwarz und lila.

Aussen sind nur die Abschlüsse beim Reissverschluss aus lilafarbenem Filz. Aber innen! Innen geht die Post ab!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Milena, oh was nähst du für schöne Taschen. :wave: ich wünsche mir schon die ganze Zeit so eine tolle Tasche :) Deine Häkelnadel mache ich morgen und werde sie dann gleich am Montag zu dir auf die Reise schicken :) Herzchen habe ich auch schon gehäkelt. Wenn ich wüsste was ich dir für so eine schöne Tasche anbieten könnte?
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer noch alle paar Tage auf deinem Blog und bewundere deine Werke!
Hab auch immer noch deinen Wunsch nach einem Holzkästchen im Kopf - die Farben hab ich längst gekauft, die Kästchen muss ich noch bestellen - wenn hier mal wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, dann werd ich mit Sicherheit nochmal auf dich zukommen und versuchen nochmal einen tollen Tausch hinzukriegen - deine Taschen sind einfach nur Spitze!
Gruß neptun_one aus dem KTF