Samstag, 3. November 2012

December

Gerade als ich in Paris am Montmartre in einer Töpferei war, da hörte ich ein Lied im Hintergrund. Ich fragte nach.... und zu Hause habe ich nach dem Lied gesucht und gleich die CD gekauft. Vielleicht möchten meine Leserinnen auch das wunderschöne Lied hören. Von Nora Jones. December.

Nora Jones December

Das ist doch ideal, um an Adventskalender zu basteln oder den Baum zu dekorieren. Oder?


Etwas länger als ein Lied lang habe ich an diesem Stern gebastelt. Manuela hat den ersten Kommentar geschrieben, sie hätte gerne einen Stern für ihre Leonie. Ich hoffe, er gefällt...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Milena,
der Stern ist sooooo schöööön!!!
Hab ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

Judy hat gesagt…

Ja, ein schönes Lied, hab´s gefunden, auch wenn unter Deinem Link schon nichts mehr kommt (jedenfalls für DL, vielleicht ist das bei Dir anders?)
Der Stern hat ja ein ganz süßes Gesicht!

chorbji hat gesagt…

Wunderbar! Der animiert doch sicher auch herrlich zum betasten und fühlen .... Lieben Gruss

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ jööööö,
der gefällt bestimmt da bin ich mir sicher!
Der ist ja total süss geworden!!!

ich grüss dich ganz lieb,
und wünsche dir wundervolle Stunden bei deinen Weihnachtsvorbereitungen ♥

Herzlichst Nathalie

Manuela hat gesagt…

Liebe Milena,
DANKE - DANKE - DANKE ... und der Rest folgt per Post.
LG Manuela und ein dickes Bussi von Leonie