Freitag, 30. November 2012

Krimskramstäschchen


Wieder einmal habe ich einen ganzen Schwung KrimsKramsTäschchen genäht.

Die Stoffe waren ein Patchworkpaket von Buttinette. Aus sieben verschiedenen Stoffen habe ich vierzehn Täschchen genäht.

Der Stoff passt so richtig in die jetzige weihnachtliche Zeit. Festlich, aber nicht kitschig.




von Barbara habe ich einen wunderschönen - also ich vermute das jetzt mal - Adventskalender bekommen. Es duftet ganz fein. Ich bin schon sehr gespannt, was sich alles hinter den Päckchen verbirgt.


Was es drin hat, werde ich in zehn Tagen zeigen. Ich packe dann mal mein Köfferchen, den kleinen Prinz und die Zaubermaus - wir besuchen nämlich den Sinterclaas.

Allen meinen Leserinnen wünsche ich eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Milena,
die sind aber wirklich schön, die Täschchen.
Ooohh, Du hast ihn aber hübsch aufgebaut!!! Ich hoffe, es gefällt Dir alles.
Hab einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,
Barbara

Judy hat gesagt…

Dasselbe Patchworkpaket hatte ich mir auch bestellt. Ich find´s auch schön. Deine Täschchen gefallen mir auch!
Viel Spaß mit dem duftenden Kalender :-)
LG Judy

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ die Täschchen sind sowas von zauberhaft!!!
Ich würde sagen, genau das richtige für diese Adventszeit!
Ich wünsch dir ganz viel Spass!

Herzlichst Nathalie