Montag, 12. November 2012

Es klappt mit dem Bildtransfer mit Lavendelöl


Ich habe mal gelesen, dass man ein Laserdruckerbild mit Lavendelöl auf Stoff drucken kann...

Stimmt! Es hat geklappt.


Mein erster Versuch mit meinem (Tintenstrahl-)Drucker misslang. Und so habe ich es mit einem Ausdruck aus einem Laserdrucker probiert. (Das nächste Mal muss ich den Stoff und das Motiv besser auf einem Untergrund ankleben. Es ist blöd, wenn es verrutscht.)

 

Was ich daraus gemacht habe, zeige ich ein anderes Mal...
 

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Tolle Sache, was man da alles anstellen könnte...
Schade, wir haben nur einen Tintenstrahldrucker :-/

chorbji hat gesagt…

Das ist ja spannend! Danke fürs zeigen.
Lieben Gruss
Fabienne

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ suuuuper!!!!!

guck mal.... ich habe das mal bei ihr gesehen, da führt auch ein Link dazu... wie es genau geht.... vielleicht hilft dir das weiter?

http://schoenseh-tresjulie.blogspot.ch/2012/09/herzklopfen-vor-freude.html

Ich grüss dich ganz lieb,
Nathalie

vintagetraeume hat gesagt…

Dassind ja meine Initialien:-)

Grüßle von der Antje