Donnerstag, 4. April 2013

Wunder dauern....

 

... Wundern dauern manchmal etwas länger....

In diesem Fall bestimmt mehr als zwei Jahre. So genau weiss ich das nicht einmal mehr.

Als ich noch im Tauschforum war, habe ich mir selbstgefärbte Wolle, passend zu diesem rosa-grünen Stoff gewünscht. Ich glaube, es ist der linke Strang auf diesem Foto:



Das Tuch habe ich schon lange gestrickt. Es ist nach der Anleitung von, ja von wem? Ich weiss es nicht mehr und finde auch die Anleitung nicht mehr. Wenn, dann trage ich das hier sofort noch nach.

Die Tasche ist erst seit einem kurzen Moment eine Tasche. Bis heute waren da noch einige Einzelteile. Sie schlummerten zugeschnitten und mit Vliesline verstärkt in einem Plastiksack und warteten....

Es ist eine Weekender-Tasche. Die Anleitung bekommt man bei Farbenmix.



Ich bin jetzt so froh, endlich wieder mal zwei Ufo's erledigt zu haben.



Ich glaube, die beiden Seitentaschen sind nicht Original. Aber ich habe das mal bei anderen Taschen gemacht und finde es noch praktisch - hier kann man den Autoschlüssel oder das Parkticket aufbewahren.




Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Das Tuch und die Tasche sind dir wirklich gelungen, sieht beides super schön aus.

Herzliche Grüsse.
Rosamine

Lee-Ann hat gesagt…

beides passt wirklich total gut zusammen...und jetzt soooofort ausführen ;)))
liebe grüsse lee-ann

herta hat gesagt…

es hat sich aber gelohnt auf das Wunder zu warten.

Liebe Grüße
Herta

Elbflorentine hat gesagt…

Genau, liebe Milena: Das Pärchen ist so perfekt, dass muss man einfach sofort ausführen! Die Farben sind klasse zusammen! LG Daniela