Samstag, 28. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013


 gestrickt

gehäkelt

geschnitzt und gestempelt

gemugrugt

freihand gequiltet

Ufos fertig gemacht
 
aus englischen Anleitungen genäht

 gepatcht

aufgeribbelt und neu gestrickt 


gesägt, geleimt, geschraubt und gemalt


gereist nach Stockholm mit meiner lieben Schwester


an einem Wettbewerb mitgemacht

Flohmärkte besucht

 Karlotta2 entdeckt und genäht

 zöpflet

Perlen aufgefädelt

  
gestickt

Hoppla! Letzthin ist mir die Vorsatz-Liste 2013 in die Hände gefallen. Definitiv nicht erfüllt. Keinen einzigen Vorsatz. Und was heisst das für's neue Jahr? Keine Liste mehr erstellen? Oder der 2013-Liste nochmals eine Chance geben?

Ich habe 
... viel geschaffen
... Neues ausprobiert
... einiges Verloren 
(z.B. alle Fotos und Anleitungen auf meinem PC. Aber wirklich alle)
... oft meine Meinung gesagt 
(und dabei keine Freunde gewonnen)
... meine Schwester unterstützt
(bei ihrem grossartigen Projekt)
... mein Fitnessprogramm (leider) vernachlässigt
(zu Gunsten des Unihockeys, Fussballs und Schwimmen meines Piraten) 

Das neue Jahr wird
... sportlich (Yoga-Kurs angemeldet)
... orientalisch (Reise nach Marrakesch im Januar)
... spannend (einige Flohmärkte sind geplant)
... schön (Ferien in Dänemark schon gebucht)

Ich wünsche allen meinen Leserinnen 
einen guten Rusch ins und viel Glück im neuen Jahr! 

Danke, dass ihr mich immer wieder besucht und liebe Kommentare hinterlasst!

Milena

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Milena,
schön so ein Rückblick! :-D Da warst du wirklich fleißig! Und das mit den Vorsätzen wird schon! Manches braucht eben etwas länger in der Umsetzung. ^ ^ Für dich auch einen guten Start in 2014, alles Liebe,
Alice

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Milena,
da hast Du tolle Sachen geschafft, unglaublich, wie talentiert Du bist, aber Du hast 2014 auch wieder schöne Sachen vor Dir.
Marrakesch...ein Traum!
Dir einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
Nicole

by SaTe hat gesagt…

Dein Rückblick 2013 gefällt mir total gut!! Sieht interessant und abwechslungsreich aus! Toll...
Und deine Reise im Januar hört sich sehr interessant an...
Ich bleibe direkt mal bei dir und trage mich als Leser ein...
LG und ein tolles und kreatives 2014
wünscht dir
Sandra

Fräulein An hat gesagt…

Dein Jahresrückblick gefällt mir besonders. Sehr schön gemacht.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Topaz hat gesagt…

So einen Rückblick finde ich immer sehr schön, man kann sich noch einmal daran freuen, was man alles geschafft/getan hat! Deine Pläne für das neue Jahr klingen spannend - ich wünsche dir ein wunderbares Jahr!

Liebe Grüße
von Nicole

Cuchikind hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Sachen gemacht 2013.
LG Steffi