Freitag, 6. Dezember 2013

Karlotta 2 Winterland


Nachdem ich ja bereits eine Karlotta 2 genäht habe (eher eine Sommervariante), musste dieses mal etwas für die kältere Jahreszeit her.

Und zwar habe ich mal ein Stoffstück von diesem wunderschönen Rosenstoff gekauft. Zuwenig für Kissen, aber gerade ideal für diese Tasche. Das Innenfutter habe ich komplett mit diesem Stoff gemacht. Das ist so, wie wenn man in eine Schatztruhe hineinschaut. Aussen blitzelt dieser Stoff ganz dezent hervor. Umrahmt wird der Rosenstoff von beigem Stoff (Wildleder-Optik) und Teddy-Plüsch. Ob man bzw. die Tasche DAS gerade braucht... ich weiss nicht. Wenn ich die Tasche sehe, kommt mir das Märchen von der Schneekönigin in den Sinn. Eine Stoffspielerei. Es muss ja nicht alles "wie immer" sein, oder?


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Aber so sieht die richtig richtig schön aus :)

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Milena,
also ich finde diese Tasche ganz zauberhaft! :-D Sie verströmt eine richtige Märchenatmosphäre! :-D Wunderschön!
Liebe Grüße,
Alice