Sonntag, 8. Dezember 2013

Sternenzauber Weihnachtskarten


So früh war ich schon lange nicht mehr!

Ich habe dreissig Weihnachtskarten gezaubert, gehäkelt, geschrieben und gezeichnet.

 Nun sind alle verpackt und werden in den nächsten Tagen abgeschickt.

Als Spruch habe ich ein Elfchen kreiert.

Sterne
leuchten hell
in der Winternacht
bald ist Weihnachten da
zauberhaft!

Und dann habe ich noch versucht, schön zu schreiben... (naja)
 

noch ein Häkeltipp: Bei Collette von Beerentöne habe ich eine ganz schöne Sterne-Anleitung gesehen. Diese werde ich in einer ruhigen Minute nachhäkeln. Herzlichen Dank!

Kommentare:

iRene hat gesagt…

Liebe Milena - du hast sehr schöne Karten gezaubert, da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen, handgeschriebene und handgemachte Grüsse sind einfach etwas herzerwärmendes! Herzliche Grüsse iRene

sabigleinchen hat gesagt…

Oh wie schön die sind. Das schöne schreiben ist dir geglückt :). Da hapert es bei mir auch immer... ich schreibe zwar leserlich, aber nicht besonders schön für solche Dinge :).
Liebe Grüsse

Judy hat gesagt…

Wirklich schön und vor allem geschmackvoll!
LG Judy

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, ich habe heute auch endlich angefangen, Karten zu gestalten. Langsam wirds ja auch knapp, nicht? Deine Kärtchen finde ich übrigens wieder ganz toll! Und ich selbst wäre vor so schöner Schrift meilenweit entfernt... LG Daniela

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Milena,
wie schön sind Deine Weihnachtskarten geworden.
Besonders der Spruch gefällt mir sehr.
Ich muss mich sputen, ich muss noch jede menge schreiben.
Nun habe ich es auch endlich geschafft, Dich hier besuchen zu kommen.
Schön ist es und ich bin nun Dein 200 Follower ☺
Ganz liebe Grüße
Nicole

KB Design hat gesagt…

Liebe Milena
Wunderschön sind deine Karten. Der helle Stern, so schlicht, das gefällt mir. Dazu der schöne Spruch, sehr liebevoll.

Liebe Grüsse
Brigitte