Mittwoch, 13. Juli 2016

Geissfuss




Ich geniesse die Zeit gerade sehr. Ferien. Nur der Kleinste zu Hause und zwei kurlige Ferienhunde.

Beim heutigen Spaziergang habe ich einen Geissfuss gepflückt und zu Hause fotografiert. So einzeln, in einer Vase gefällt es mir sehr.

Mehr Infos über den Giersch 





Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Milena,

schöne Fotos hast du gemacht. Aber ich denke, das ist kein Giersch. Die Blätter sind ganz anders?

Viele Grüsse Bea

Bea hat gesagt…

Liebe Milena,

kann leider irgendwie nicht auf die Mail antworten. Ich tippe auf die "Schafgarbe". Wenn ich die riechen könnte, wüsst ich es genau. Von den Blättern her könnte das passen. Google mal. Die Schafgarbe hat auch viele Eigenschaften und Wirkungen, gut in den Tee für Frauen. Früher band man kleine Bündchen zusammen und hängte sie im Haus auf, das bringt Glück und Gesundheit.
Viele Grüsse Bea