Mittwoch, 10. Juli 2019

Ich steh Kopf!


Ich wollte so gerne dieses Jahr an einer Aktion mitmachen, jede Woche einen Nadelbrief zu einem bestimmten Thema zu nähen. Aber wozu brauche ich so viele Nadelbriefe? Niemand in meiner Umgebung hat das Bedürfnis für so kleine Kostbarkeiten...

Ich steh Kopf! Dieses Motto lud gerade ein zum ein kleines Bild in meinem Buch zu malen. Wenigstens das.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Milena,
das Bild ist herrlich :O)
Mit den Nadelbriefchen, ich hab das auch schon gesehen und finde diese Aktion wunderbar! Sicher, was sol man mit all den kleinen Kostbarkeiten?
Selber kann man sie nciht alle gebracuhen, benutzen, aber es sind immer schöne kleine Geschenke, zum beispiel, man könnte eine Verlosung damit machen ... mir fehlte leider die Zeit, sonst hätte ich vielleicht auch mitgemacht ... :O)
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥