Sonntag, 12. April 2020

12 von 12 am Ostersonntag im April


Eins. Morgenspaziergang mit Blick auf Luziensteig. Dort sieht man immer schöne Himmelsfarben. 

Zwei. Mit unserem Hündli Mily. Grad etwas zerzaust und "immer warten", wenn ich ein Foto machen will.

Drei. Frühmorgens sind die Tulpen noch geschlossen.

Vier. Unser alter Birnbaum in voller Blüte.

Fünf. Ei zum Frühstück.

Sechs. Mein Buch, an dem ich (seit langem) sehr intensiv lese: Bin im Garten von Meike Winnemuth. Sehr schön geschrieben. Und lustig und ehrlich. Einfach toll!

Sieben. Stricken. Am Fantastic Shawl von Westknits.

Acht. Wäsche aufhängen. Bei dem schönen Wetter.

Neun. Schöne Worte und Bilder ausschneiden.

Zehn. Osternestli machen und verschenken und suchen.

Elf. Sudoko probieren. Ich habe aufgehört. Keine Geduld zur Zeit.

Zwölf. Das war's vom Ostersonntag, 12. April 2020.





Dieses schöne Ei hat der Kleinste von seinem Götti bekommen. Es ist so schön, dass wir es vor dem Tütschen von hinten und vorne, oben und unten fotografieren mussten. 


Keine Kommentare: