Samstag, 4. April 2020

Grün, Schneeglöcken und Lichtblick über die Liebe im Saustall


Beim #inktober52 ist das Thema "green". Ich mag so ein Farbthema ganz gerne und mische mir ganz viele grün aus meiner bescheidenen Farbpalette zusammen. Interessant sind dann auch die Details, die ich im Internet finde. z.B. heisst grün auf Japanisch "Midori". Es gibt doch auch die Traveler-Books, die so heissen, nicht? Neben dem grünen Falter, den Oliven (von olivgrün) finde ich den Apfel einfach zuckersüss.

Im Naturbuch habe ich das Schneeglöckchen gezeichnet. Eigentlich sieht man schon keine mehr - aber als sie blühten, habe ich sie mit dem Handy fotografiert und so haben sie ihre Berechtigung in meinem Buch.




Leider fällt mein Naturbuch schon etwas auseinander. Also geschwind eine Buchhülle genäht, natürlich passend zum Thema. Aber leider etwas zu knapp, aber es geht gerade noch.


Der Lichtblick kommt etwas ver"sau"t daher. Über die Liebe im Saustall und Gartenfrühling und von einer Frühstücksbar.



Keine Kommentare: