Sonntag, 9. Mai 2010

Alles Liebe zum Muttertag

einen schönen Tag

Was da wohl drin ist?




etwas Feines und Romantisches zum Baden

und diese wunderschöne Patchworktasche

Die Sachen habe ich von Nesaja / Jasmin bekommen. Ich finde es toll, dass sie etwas Neues ausprobiert hat, da ich ja auch stricke, und mich so überrascht hat. Danke, Jasmin!

und hier? Nun darf das streng gehütete Geheimnis gelüftet werden.

Vor zwei Wochen: Wir mussten extra ein Michel-Saft kaufen, wegen der Flasche. Nein, eine andere leere Flasche mit Deckel geht nicht. Es muss die sein mit dem grünen Deckel.

Vor einer Woche: Mami, hattest Du eigentlich auch schon mal Löwenzahn-Sirup getrunken?


"Nein", aber das wird sich nun ändern.

Kleiner Pirat hat im Kindergarten auf einer grooooossen Wiese, die voll mit Löwenzahn war, Blüten (nur die Blüten) gepflückt, dann gezupft, mit Rohzucker und Zitronensaft gekocht - et voilà - fertig ist das Muttertagsgeschenk.

Dazu noch ein genähtes Filzherz. Danke, mein Schatz.

Keine Kommentare: