Mittwoch, 26. Mai 2010

Vier Fotos - ein Hut


Ein richtiger sommerlicher Hut


in türkis, hellgrün und ein gemusterter Streifenstoff



in weiss, hellblau und ein gemusterter Blumenstoff



Diesmal habe ich die Krempe mit Vliesline verstärkt.


Der Hut ist wendbar, waschbar und bügelbar.


Und tragbar!?

Silke/Doria hat mir ganz grosszügig zwei wundeschön gefärbte Wollstränge geschickt. Danke!

Kommentare:

The good girl hat gesagt…

Von der Farbkombi her find ich beide total tragbar! :)

Milena Schlegel hat gesagt…

Good Girl, Du hast recht. Aber mit türkis tu' ich mich schwer. Was ist türkis? Ein Mischung zwischen blau und grün? Gibt's türkis in der Natur oder ist das eine künstliche Farbe? Bei diesem Hut habe ich die bunten Stoffe genommen und geschaut, was dazu passt. Weiss und türkis finde ich so herrlich erfrischend - überhaupt der ganze Hut.
Danke für Deinen Kommentar und einen schöne (Sommer-)Zeit.
Milena