Freitag, 14. Mai 2010

Prima Ballerina und anderes

Selina Mäuschen hat von Ramona eine ganze Tasche voll Ballettkleidchen bekommen. Nun hat sie sie ausgepackt und natürlich musste sie gleich das kleinste Kleidchen anprobieren und den ganzen Tag darin rumlaufen.



So sieht "es" nach dem Waschsalon und legen aus. Als unscheinbares Etwas habe ich es schon gestern gepostet.




mit einem Paar Handschuhen "Veyla" by Ysolda

wieder mit Perlmuttknöpfen. Langsam gehen mir die aus. Aber ich finde sie so wunderschön.


gewagte Kombination: bordeauxrot und orange. Aber warum nicht?


... und davon gibt's morgen mehr...

Kommentare:

entli hat gesagt…

überall gibt es Stofffetzen zu sehen.. nur bei mir liegt vielles brach*grummel*

soll ich mal gucken wegen Knöpfchen, vielleicht hab ich was?? wenn ja bitte Adresse per PN


liebe grüsse und wunderschön gewerkelt wie immer*boah*

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Uih so schön ist das Tuch :O) NOCHMAL DANKE