Sonntag, 16. Mai 2010

Purse Organizer

Taschen Organizer


aus zweifarbigem Leinen und geblümten Baumwollstoff


Das muss alles rein:

Brieftasche mit Pass (man weiss nie, wenn man plötzlich verreisen muss)

dickes Portemonnaie (gefüllt meistens mit allem anderen, nur nicht mit Geld)

kleines Portemonnaie mit Euro

Handy und Taschentücher

Kugelschreiber oder Lippgloss

Brille (die Eule sieht sonst die Verkehrsschilder nicht)



So! Alles Platz. Dann geht's weiter

Alles zusammenrollen und zubinden.



Fertig!

(Anmerkung: die Brieftasche ist für diesen Organizer etwas zu gross. Anstelle davon könnte man z.B. die Digikamera darin verstauen. Aber die brauchte ich ja, um das Foto machen zu können. Es soll einfach zeigen, dass das Ding funktioniert und alles schön zusammen ist, was nicht einfach in der Tasche rumfliegen soll. Auch ideal, wenn man ab und zu die Tasche wechselt.)

Die Anleitung habe ich von hier:

Purse Organizer und das Ganze einfach mit dem Umrechner von inch in cm umgerechnet.

Ja und jetzt kommt's. Ich habe das als Versuch genäht, kann aber das Teil selber nicht gebrauchen. Aber vielleicht brauchst Du, lieber LeserIn diesen Organizer. Wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt, weshalb gerade Du den Purse Organizer gebrauchen kannst, dann ist er wahrscheinlich bald zu Dir unterwegs.

Bis Dienstag, 18. Mai 2010, abends. Am Mittwochmorgen wird geguckt und dann ausgelost.

Kommentare:

herta hat gesagt…

einen schönen guten Morgen,
so ein schönes Ordnungsteil wäre doch gut zu gebrauchen.
Ich kann deine Kreativität nur bewundern.
Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag
Herta

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

Ich finde so manches in meiner Tasche erst wieder wenn ich die ganze Tasche ausräume. So ist es ein ewiges Suchen. der Organizer wäre mir bestimt eine große Hilfe und dazu eine schöne Erinnerung.

Gruß Guilitta

Silvia hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werd mich jetzt mal hier so rund lesen und staunen was du so alles zauberst. Warum ich den Organizer gerne hätte kann ich dir sagen : Ich finde solche Sachen einfach toll kann aber leider nicht nähen.Dabei hab ich ne tolle Maschine nur ICH schaff nichtmal geradeaus...leider. Lg Silvia

Alex hat gesagt…

Absolut genial dein Purse Organizer. Da wäre gleich Ordnung in meinem Wandschrank. So nennt mein Mann meine Handtasche manchmal liebevoll

LG
Alex

Kreativ hat gesagt…

Hallo, mir gefällt der Organizer supergut und da in meiner Handtasche fast immer Chaos herrscht, könnte ich ihn mehr als gut gebrauchen. Leider kann ich selber nicht nähen :( , sonmst hätte ich Ähnliches schon selbst mal versucht. Schönen Tag noch, LG Doris