Samstag, 15. Mai 2010

Tasche für Garten äh Glaszwerg


Gartenzwerg lässt grüssen!


Infolge eines Missverständnisses gerieten Doris und ich in Mailkontakt. Das Missverständnis ist geklärt und daraus ergibt sich nun ein Perlen-Taschen-Tausch.



Farbwunsch hatte Doris keinen. Ruhig fröhlich. Aber als ich bei ihr auf dem Blog Horst gesehen habe, da wusste ich sofort, welche Stoffe ich für die Tasche nehmen musste.




Der grüne Stoff ist ganz starker Baumwollstoff vom Stoffhuus Haag.


Der weiss-gelb-gestreifte ist von Ikea. Daraus wollte ich eine Schürze nähen.


Und den Fliegenpilz-Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt in Apeldoorn gekauft. Die Punkte sind so schön verteilt - eigentlich wollte ich diesen Stoff noch aufsparen. Aber für was? Eben. Vielleich haben diese Stoffe nur auf das Missverständnis gewartet.



Ob's Doris wohl gefällt?

Von Doris habe ich diese schönen Perlen bekommen. So kann ich den Anhänger meiner Kette immer wieder wechseln. Danke schön!

Kommentare:

herta hat gesagt…

Guten Morgen,
Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und voll auf begeistert. Es ist sehr schön was du alles produzierst.
Werde jetzt öfter bei dir
reinschauen.
Mit lieben Grüßen wünsche ich dir ein schönes Wochenende
Herta

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Milena,
ich wusste gar nicht, dass wir mit dem "gleichen" Mann verheiratet sind!?;0) ;0) Ja, Tunnelblick oder totale Loeschung aller weiteren Dinge auf der Liste, bis auf das Erste! ;0) ;0) Ich hab mich dran gewoehnt, aber sprachlos bin ich trotzdem manchmal. Ich koennte aushelfen,wenn mal was essbares im Kuehlschrank fehlt, mein Mann hat mal Schuhcreme im Kuehlschrank verstaut! ;0) Oje, ich sag jetzt lieber nichts mehr! *lach*
Cooles Taeschen hast Du da gezaubert, welches Innenvlies nimmst Du denn? Die Tasche ist so zwergig farbenfroh, da koennte die ja vielleicht noch einen Zwergisticker vertragen!? Aber gefallen wird sie Doris bestimmt!
Ganz liebe Gruesse
Maren

Glaszwerg hat gesagt…

Ich bin total begeistert!!!! Leider hab ich Deine Email erst heute gesehen! NATÜRLICH gefällt mir die Tasche! Ich drück dich ganz fest! Liebe Grüße Doris